screenshots Browsergame Screenshots


browsergame screenshot 1
Boxer Gewicht - Attribute - Planung - Erfolge
browsergame screenshot 2
Club Ausbauen - Boxer - Mitarbeiter
browsergame screenshot 10
Halle Lizenz - Champion - Punkte
browsergame screenshot 10
Talentbaum Stufe - Boxer - Punkte
browsergame screenshot 5
Finanzen Bank - Konto - Sponsoren
browsergame screenshot 9
Ranglisten Lizenz - Champion - Punkte
browsergame screenshot 3
Kämpfe Halle - Ringrichter - Knock out
browsergame screenshot 4
Scout Talente - Amateure - Nachwuchs
browsergame screenshot 5
Finanzen Responsive Bootstrap Template

Das Boxen Spiel im Internet

[]

Die Geschichte des Boxsport

Der Faustkampf ist eine der ältesten Sportart der Welt und war bereits bei den alten Griechen sehr beliebt. Das moderne Boxen entstand Anfang des 18. Jahrhunderts in Britanien, wo der Fechtlehrer Figg 1719 eine Boxschule gründete und erste Regeln für das Boxen aufstellte. Über 20 Jahre später stellte der Engländer J. Brougthon dann feste Regeln auf. Das Regelwerk des Boxsports wurde dann vom Marquess of Queensberry vervollständigt. Derselbe Mann erfand 1866 das Boxen mit gepolsterten Boxhandschuhen. Zum modernen Kampfsport wurde der Faustkampf dann in den Vereinigten Staaten von Amerika. Dort wurden sogar WM-Kämpfe noch bis 1891 mit bloßen Händen ausgetragen.

Boxen Spiele im Internet

Es gibt beispielsweise viele Flashgames zum Thema Boxsport, doch im Genre vom Management suchte man bisher vergebens. Jeder, der ein Fan dieser faszinierenden Sportart ist und noch nach einem spannenden Boxen Spiel mit Managerelementen für den Browser sucht, dürfte hier beim OBM – dem Online Boxing Manager genau richtig sein. Bei diesem Browsergame kann man sich ganz einfach anmelden und sofort kostenlos spielen. Der erste Schritt in diesem gratis Online-Game besteht darin, einen eigenen Verein zu gründen. Beim Start der Managerkarriere erhält jeder Spieler dafür 100.000 Euro auf sein Konto gutgeschrieben. Auf dem Transfermarkt oder über das Scouting stehen dann Boxkämpfer aus aller Welt zur Verfügung. Ein wichtiges erstes Ziel ist es, die eigenen Boxer richtig zu trainieren und erfolgreich in den Ring zu schicken. Die eigenen Schützlinge können in der OBM Boxliga angemeldet werden und behaupten sich auf diese Weise gegen die Clubs anderer Manager.

Die Kontrahenten fordert man beim Boxen Spiel in regelmäßigen Turnieren heraus und zusätzliche Erfahrungspunkte können in Sparringkämpfen gesammelt werden. Egal, welche Gewichtsklasse die Boxer haben, dieses Online-Spiel stellt den Boxmanager jeden Tag vor neue Herausforderungen. Der Manager muss Trainer, Cutman und Arzt anstellen und bezahlen, um das Wohl der Boxer zu gewährleisten. Die Arena, in der die Boxkämpfe stattfinden, sollte gut in Schuß gehalten werden, denn sonst finden sich wenig Zuschauer ein. Zusätzliche Attraktionen, wie ein Ringsprecher oder eine Musikband heizen den Fans gehörig ein.

In täglichen Ranglistenkämpfen sieht man bei diesem Kampfsport Browserspiel, wie gut sich die Talente entwickelt haben und wo noch Nachholbedarf besteht. Man kann seine Kämpfer beispielsweise verbessern, indem man ihnen mehr Trainingsgeräte besorgt oder ihnen erfahrene Trainer und Co-Trainer zur Seite stellt. Auch die Fähigkeiten eines jeden Boxers können individuell trainiert werden. Im Büro findet der Spieler einen Kalender, der die Aufgaben und neue Errungenschaften anzeigt. Jeder Manager hat die Möglichkeiten, seinen Club durch erfolgreiche Kämpfe und ausgeklügelte Marketingaktionen bekanntzumachen.

Registriere Dich jetzt für das Boxen Spiel und spiele sofort kostenlos beim OBM!

Registrieren